Training

Übung 6: Heranziehen der Knie auf dem Pezziball

Übung 6: Heranziehen der Knie

Die Functional Training-Übung "Heranziehen der Knie" kräftigt Rücken-, Gesäß- und Bauchmuskeln.

Übung 7: Abspreizen der Beine auf dem Pezziball

Übung 7: Abspreizen der Beine

Die Functional Training-Übung "Abspreizen der Beine auf dem Pezziball" stärkt den Rücken und führt zu einer verbesserten Beweglichkeit der Wirbelsäule.

Übung 8: Beinstrecken mit Pezziball

Übung 8: Beinstrecken mit Pezziball

Die Functional Training-Übung "Beinstrecken mit Pezziball" kräftigt die Bauchmuskulatur und die Oberschenkelinnenseite.

Übung 9: Hüftstrecken mit instabiler Beinposition

Übung 9: Hüftstrecken mit instabiler Beinposition

Die Functional Training-Übung "Hüftstrecken mit instabiler Beinposition" trainiert die Oberschenkelrückseite statisch und mobilisiert zudem den Hüftstrecker.

Übung 10: einbeinige Beinbeuge mit Pezziball

Übung 10: einbeinige Beinbeuge mit Pezziball

Die Functional Training-Übung "Hüftstrecken mit instabiler Beinposition" trainiert die Oberschenkelrückseite dynamisch.

Übung 11: Crunch mit Pezziball

Übung 11: Crunch mit Pezziball

Die Functional Training-Übung "Crunch mit Pezziball" kräftigt die geraden Bauchmuskeln.

Übung 12: Rumpfrotation im liegen

Übung 12: Rumpfrotation im liegen

Die Functional Training-Übung "Rumpfrotation im liegen" kräftigt die schrägen Bauchmuskeln.

Übung 13: Aktivieren der Rückenmuskeln

Übung 13: Aktivieren der Rückenmuskeln

Die Functional Training-Übung "Aktivieren der Rückenmuskeln" trainiert fast alle Rückenmuskeln.

Übung 14: Stabilisieren des Schultergürtels

Übung 14: Stabilisieren des Schultergürtels

Die Functional Training-Übung "Stabilisieren des Schultergürtels" kräftigt die Rückenmuskulatur im Schultergürtel und im gesamten Rückenstrecker.

Übung 15: Rumpfdrehen auf dem Pezziball

Übung 15: Rumpfdrehen auf dem Pezziball

Die Functional Training-Übung „Rumpfdrehen auf dem Pezziball“ verbessert die Kraft der Gesäß- und der schrägen Bauchmuskeln.

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