Testride

Vyro AmEn1: Die Zweifach Revolution?

Vyro AmEn1: Die Revolution ders Zweifachantriebs?

Ein Zweifach-Schaltwerk ohne Umwerfer, schalten unter Volllast mit der gesamten Übersetzungsbandbreite von 2x10 oder 2x11 und das bei einer stabilen Kettenlinie? Keine Frage, die Zweifach-Schaltung Vyro AmEn1 schürt hohe Erwartungen. Wir waren beim Produkt-Launch auf Teneriffa und El Hierro und hatten dort die Möglichkeit, die AmEn eine Woche lang unter härtesten Bedingungen zu testen.

Rubrik: 

TestRide: Rocky Mountain Altitude Powerplay

Rocky Mountain hat in den französischen Seealpen das neue elektrifizierte Altitude präsentiert. Mit dem Zusatz Powerplay besitzt das - in den Rahmenmaßen gleiche -Altitude einen 250 Watt starken Motor, der eigens in Kanada seit 2010 entwickelt wurde. Das Einsatzgebiet für dieses E-MTB ist der technischere Trail wo Federweg und Wendigkeit gefragt sind. Mit 160 Millimetern Federweg vorne und 150 Millimeter Federweg hinten läuft das Carbon-Bike auf 27,5 Zoll Laufädern. In Deutschland wird es in drei Modellvarianten ab Ende Juni 2017 im Preisbereich zwischen 6000 bis 9700 Euro erhältlich sein.

Rubrik: 

Dauertest Gore Bike Wear Road WS Thermo Split Handschuhe

Im Wintertest: Gore Bike Wear Road WS Thermo Split Handschuhe

Fakten

Rubrik: 

Dauertest: Qloom Moose Meadows Pants

Im Wintertest: Moose Meadows Pants

 

Fakten

Rubrik: 

Seiten