Herzstück

Herzstück: Fuji Auric 1.3

Das Fuji Auric 1.3: Ein Endurobike mit viel Laufruhe

Fuji Bikes: Japanische Tradition trifft auf amerikanischen Entwicklergeist. Das neu entwickelte Auric ist ein Enduro-Flaggschiff mit ganz besonderem Hinterbausystem. Wir haben es für euch getestet!

Rubrik: 

Herzstück: Vivax Libero 27,5"

Das Vivax Libero: Ein Allmountain Bike mit großem Einsatzbereich.

Vivax startet 2016 mit seinem ersten Allmountain-Fully in die neue Bike-Saison. Das Libero bringt den Vivax- Assist-Sattelrohrmotor auch auf anspruchsvolle Trails. Mit ihrem Two-In-One-Prinzip bieten die Tiroler ein Bike mit zwei Funktionen an – aktives Radfahren ohne Antrieb oder komfortables Biken mit Motorunterstützung.

Rubrik: 

Herzstück: Salsa Blackborow 1

Herzstück: Salsa Blackborow 1

„Adventure by Bike“, hat sich Salsa auf die Fahnen geschrieben. Mit dem Blackborow 1 haben uns die US-Boys ein Bike überlassen, dem das Abenteurer-Gen fix implantiert ist. Die Wildnis kann kommen!

Rubrik: 

Herzstück: Corratec Insidelink 10Hz

Corratec hat uns mit dem Insidelink 10Hz sein neuestes Tourenfully überlassen. Das Herzstück der Raublinger Entwicklung ist die spannende Dämpferanlenkung 10Hz, bei der Technologie aus der Automobilbranche zum Einsatz kommt.

Rubrik: 

Seiten