Biketest

Im Test: Scott Genius LT 700 Tuned Plus

Im Test: Scott Genius LT 700 Tuned Plus

Das Scott Genius LT hat sich in der Enduro World Series vielfach bewährt. Für 2016 wird es in einer Variante mit 27,5+ Laufrädern angeboten.

Rubrik: 

Im Test: Rocky Mountain Sherpa

Rocky Mountain Sherpa im Test

Ein Overland Bike nennt Rocky Mountain sein neues Touren-Fully Sherpa. Mit voluminösen Reifen und großer Zuladung soll es auch im schwierigen Gelände Spaß machen – selbst mit viel Gepäck.

Rubrik: 

E-Bike Test: Flyer Uproc6 8.70

E-Bike Test: Flyer Uproc6 8.70

Wer beim Namen Flyer nur an Touren- und Stadträder denkt, sollte noch einmal in sich gehen, sonst könnte er etwas verpassen. Die Schweizer bieten mit dem Uproc6 nämlich ein rundum gelungenes Allmountainbike mit Bosch Performance CX Motor an.

Rubrik: 

E-Bike Test: Cube Stereo Hybrid 160

E-Bikes im Test: Cube Stereo Hybrid 160 HPA Action Team 500.

Das Cube Stereo Hybrid 160 HPA Action Team ist in den typischen Farben des namensgebenden Cube Action Teams lackiert. Cube will damit den Race-Anspruch des elektrifizierten Enduros betonen, den das wendige Bike mit seinen Fahrleistungen auch bestätigt.

Rubrik: 

Seiten