Porträts

Rock 'n' Hell im Kindergarten

Biken im Kindergarten. Man kann gar nicht früh genug anfangen! Mit seinem Kinderliteratur-Projekt „Rock 'n' Hell“ unterstützt Markus Parthe junge Biker mit allen Kräften.

Nur die Liebe zählt - Zu Besuch bei Andrew Shandro

Sei leidenschaftlich und schätze, was du tust – dann bist du erfolgreich. Klingt kitschig, ist aber das schlichte Lebensmotto von Andrew Shandro. Der kanadische Freeride-Pionier coacht nun Kids in Fahrcamps.

Der Überflieger - Zu Besuch bei Oliver Grossmann

Viele Jahre lang hat Oliver Großmann die Bike-Szene geprägt, zuerst als Freeride-Pionier, später mit seiner eigenen Bike-Marke. Doch dann eröffneten sich ihm noch einmal neue Möglichkeiten.

Hanna Klein: Ein Portrait der Aufsteigerin 2010

Hanna Klein <br>© Armin M. Küstenbrück

Die Zahl der Damen, die sich im Cross-Country-Metier tummeln, ist nicht üppig. Umso mehr freut man sich, wenn eine Talent unter Beweis stellt und Anlass zur Hoffnung gibt, dass es für Sabine Spitz eines Tages eine deutsche Nachfolgerin geben könnte.

Seiten