Menschen

Jan Ostergaard verwirklicht seine Bikeshop-Vision

Jan Ostergaard <br>© mh
Jan Ostergaard
© mh

»Ostergaard's Bike Shop«, so heißt der Laden des ehemals sehr erfolgreichen MTB-Profis, wird ab dem 1. Februar 2009 unter neuer Anschrift in Rollingen-Mersch in Luxemburg zu finden sein. Für Laden, Büro, Werkstatt und Lager stehen nun über 800 Quadratmeter zur Verfügung.
Der Umzug ermöglicht Jan Ostergaard eine angemessenen Präsentation einer noch größeren Auswahl an Qualitätsfahrrädern und Zubehör. Zu seinem Markenportfolio in Sachen Bikes und Rahmen zählen klingende Namen wie Stevens, Storck, Principia, Pinarello, Cube, Isaac – und natürlich auch Corratec, die Marke, auf der er seine großen Erfolge vor dem Karriereende erzielt hat. Zusätzlich gibt es im Shop des Dänen eine große Abteilung für Fahrrad- und Laufsportkleidung und -schuhe von namenhaften Herstellern wie z.B. Assos, Descente, Sugoi, DMT und Carnac.
Nach Abschluss seiner Karriere als professioneller MTB-Rennfahrer – er war auch als Straßenfahrer und Crosser aktiv gewesen – eröffnete Ostergaard seinen ersten Luxemburger Shop im Jahre 2001. Mit Freude sieht er der Verwirklichung seines Traums entgegen: Seine Vision eines geräumigen und modernen Bike-Shops, in dem persönliche Beratung und Service die Schlüssel zum Erfolg sind, wird nun bald Wirklichkeit sein.
Zur Eröffnung ist jeder im neuen Shop willkommen.

Adresse:

  • Ostergaard´s Bike Shop 179,
  • route de Luxembourg
  • L-7540 Rollingen-Mersch
  • Tel: +352 26 32 10 50
  • E-Mail:
    jan@obs.lu
  • Web:
    www.obs.lu