Galerie

Eurobike 2015 - Neuigkeiten für die kommende Saison

Die Trends 2016 - Jetzt schon auf der Eurobike 2015 gesehen

Die Eurobike gilt als jährliches Trendbarometer der Fahrradindustrie. 45.870 Fachbesucher.  20.730 Endverbraucher.  1350 Aussteller. Vom 26. bis 29. August war auf dem Messegelände in Friedrichshafen bei der 24. Auflage viel Neues geboten. Wir vom bikesport Magazin waren für euch am Bodensee unterwegs und haben viele interessante Produkte gefunden, die wir in unserer Bildergalerie präsentieren.

Neues Konzept für die Eurobike 2016

„Der Zuspruch dieses Jahr war sehr gut. Unsere Kunden freuen sich über tolle Gespräche und gute Geschäfte - flankiert vom weltweit einzigartigen Messeflair am Bodensee bei auch allerbestem Wetter", bilanziert Messegeschäftsführer Klaus Wellmann. „Für die Eurobike 2016 setzen wir eine Neukonzeption mit permanenter Testmöglichkeit und zweitem Publikumstag um und ändern dafür die Tagefolge."

Die Eurobike 2016 findet vom 31. August bis 04. September statt.
Weitere Infos gibt es unter eurobike-show.de